30. Januar 2015

 Spanische Version

01_HalloWelt

 

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr auf meinem Blog vorbeischaut. Endlich kann ich das sagen. :)
Der Gedanke eine Homepage und einen Blog zu basteln geistert ja nun schon eine ganze Weile in meinem Kopf herum. Aber einmal angefangen ist das gar nicht so einfach wie gedacht. Was passt zu mir, wie soll das ganze aussehen, wie setze ich das um??? Lauter Fragen die mich nun fast ein ganzes Jahr beschäftigt haben. Aber jetzt ist es endlich so weit und alles sieht so aus wie ich es mir vorgestellt hatte.
Vielen Dank an alle meine Lieben die mich auf dem Weg unterstützt haben.

In Zukunft möchte ich euch auf dem Blog ganz viele Bilder zeigen und hoffe, dass es euch gefällt. Ihr wollt noch mehr von mir wissen? Dann freue ich mich schon von euch zu hören.

Bis bald,
eure Carmen

 

 

Einen Kommentar abgeben