28. Februar 2015

carmen_bartsch_photography_lmu_1_01

Hallo zusammen,

heute möchte ich euch die Ergebnisse aus einem ganz speziellen Shooting zeigen.

Das Shooting was ich euch heute zeigen möchte ist aus der Idee entstanden etwas wie in der „Armani Code Werbung“ zu machen. Natürlich nicht genau so, aber dass war der Anfang einer Idee. Die liebe Anna ist gelernte Maskenbildnerin und damit natürlich immer für Haare und Make-up zuständig. Die Models waren diesmal Silvie und Chris. Für Chris war es das erste mal als Model vor meiner Kamera und ich finde man sieht es ihm überhaupt nicht an. Oder was meint ihr?

Mittlerweile sind wir ein kleines Fototeam geworden.

Jeder hat seine ganz eigenen Interessen und wenn wir zusammentreffen entstehen immer eine Menge neuer Ideen für ganz tolle Shootings. Manche brauchen sehr viel Planung und Arbeit in der Vorbereitung und werden wohl erst im Laufe der Zeit mal zu realisieren sein. Wobei uns ja auch laufend neue Ideen kommen und es langsam schwierig wird sich für eins zu entscheiden. :)

Bei diesem Shooting sind so viele tolle Bilder entstanden das ich euch heute nur Teil 1 der Bilder zeigen kann.

Viel Spaß beim anschauen und ein schönes restliches Wochenende wünsche ich euch.

Eure Carmen

carmen_bartsch_photography_lmu_1_02

carmen_bartsch_photography_lmu_1_03

carmen_bartsch_photography_lmu_1_04

carmen_bartsch_photography_lmu_1_05

carmen_bartsch_photography_lmu_1_06

carmen_bartsch_photography_lmu_1_07

carmen_bartsch_photography_lmu_1_08

carmen_bartsch_photography_lmu_1_09

carmen_bartsch_photography_lmu_1_10

carmen_bartsch_photography_lmu_1_11

carmen_bartsch_photography_lmu_1_12

carmen_bartsch_photography_lmu_1_13

 

Einen Kommentar abgeben