03. Februar 2016

carmen_bartsch_photography_almeria_andalusia_01

Ein paar Tage sind jetzt schon seit der Abstimmung vergangen und ich glaube ich habe es immer noch nicht so richtig verarbeitet das ich im März zum Workshop nach Almeria fliegen darf.

Alle die mich kennen wissen dass ich in meiner Kindheit jedes Jahr den Sommerurlaub dort verbracht habe. Und tatsächlich zieht es mich auch heute noch fast jedes Jahr nach Almeria.  Es ist einfach eine zweite Heimat für mich, was den Gewinn umso schöner macht.

Damit ihr auch wisst wo ihr mich eigentlich hinschickt habe ich heute ein paar Urlaubsfotos der letzten beiden Jahre für euch.

Ohne Euch wäre das überhaupt nicht möglich gewesen und deswegen will ich die Gelegenheit nutzen und nochmal ein RIESIGES und HERZLICHES DANKESCHÖN an euch alle aussprechen. Es war einfach der Wahnsinn zu sehen wie ihr euch ins Zeug gelegt habt und selbst auch so viele Menschen motiviert habt für mein Bild abzustimmen. Einige waren auch mit Kuchen oder Postkarten zu bestechen. ;) Mit solchen Reaktionen hab ich kein bisschen gerechnet. Vor allem nicht das es solche Ausmaße annimmt. :) Und das mein ich jetzt positiv. ;)

 

Die Nachricht für mich zu Voten habt ihr alle verbreitet wie einen Kettenbrief und ich bin unglaublich dankbar solche Freunde zu haben! Fühlt euch gedrückt. Ihr seid einfach die BESTEN. :)

Und Danke auch an Anna und Vio die dieses Gewinnspiel überhaupt möglich gemacht haben. Ich freue mich schon auf euch.

 

P.S.

Als nach der Abstimmung die ersten Glückwunsch Nachrichten bei mir ankamen war es fast so als hätte ich schon Geburtstag. hihi

carmen_bartsch_photography_almeria_andalusia_02 carmen_bartsch_photography_almeria_andalusia_03 carmen_bartsch_photography_almeria_andalusia_04 carmen_bartsch_photography_almeria_andalusia_05 carmen_bartsch_photography_almeria_andalusia_06 carmen_bartsch_photography_almeria_andalusia_07 carmen_bartsch_photography_almeria_andalusia_08 carmen_bartsch_photography_almeria_andalusia_09 carmen_bartsch_photography_almeria_andalusia_10 carmen_bartsch_photography_almeria_andalusia_11 carmen_bartsch_photography_almeria_andalusia_12 carmen_bartsch_photography_almeria_andalusia_13 carmen_bartsch_photography_almeria_andalusia_14 carmen_bartsch_photography_almeria_andalusia_15 carmen_bartsch_photography_almeria_andalusia_16 carmen_bartsch_photography_almeria_andalusia_17 carmen_bartsch_photography_almeria_andalusia_18 carmen_bartsch_photography_almeria_andalusia_19 carmen_bartsch_photography_almeria_andalusia_20 carmen_bartsch_photography_almeria_andalusia_21 carmen_bartsch_photography_almeria_andalusia_22 carmen_bartsch_photography_almeria_andalusia_23 carmen_bartsch_photography_almeria_andalusia_24 carmen_bartsch_photography_almeria_andalusia_25 carmen_bartsch_photography_almeria_andalusia_26 carmen_bartsch_photography_almeria_andalusia_27 carmen_bartsch_photography_almeria_andalusia_28 carmen_bartsch_photography_almeria_andalusia_29 carmen_bartsch_photography_almeria_andalusia_30 carmen_bartsch_photography_almeria_andalusia_31 carmen_bartsch_photography_almeria_andalusia_32 carmen_bartsch_photography_almeria_andalusia_33 carmen_bartsch_photography_almeria_andalusia_34 carmen_bartsch_photography_almeria_andalusia_35 carmen_bartsch_photography_almeria_andalusia_36 carmen_bartsch_photography_almeria_andalusia_37 carmen_bartsch_photography_almeria_andalusia_38 carmen_bartsch_photography_almeria_andalusia_39 carmen_bartsch_photography_almeria_andalusia_40 carmen_bartsch_photography_almeria_andalusia_41 carmen_bartsch_photography_almeria_andalusia_42 carmen_bartsch_photography_almeria_andalusia_43 carmen_bartsch_photography_almeria_andalusia_44 carmen_bartsch_photography_almeria_andalusia_45 carmen_bartsch_photography_almeria_andalusia_46 carmen_bartsch_photography_almeria_andalusia_47 carmen_bartsch_photography_almeria_andalusia_48 carmen_bartsch_photography_almeria_andalusia_49 carmen_bartsch_photography_almeria_andalusia_50 carmen_bartsch_photography_almeria_andalusia_51 carmen_bartsch_photography_almeria_andalusia_52 carmen_bartsch_photography_almeria_andalusia_53 carmen_bartsch_photography_almeria_andalusia_54

Ein Kommentar

  1. […] etwas mehr zum Gewinnspielwahnsinn und Almeria wissen möchte sollte unbedingt mal diesen Blogpost hier lesen. […]

    Pingback von Almeria Hochzeitsworkshop | Carmen Bartsch Photography - Dienstag, der 28. März 2017 um 11:15

Einen Kommentar abgeben