08. März 2017

carmen_bartsch_photography_fashion_lorraine_lifepointstyle_01

Hallo ihr Lieben,

heute ein Shooting was wohl so nur umgesetzt werden konnte weil wir uns schon zum Sonnenaufgang getroffen haben.


Trotzdem mussten wir natürlich immer wieder Platz machen, denn so ganz ohne Autos gibt es in München einfach nicht. ;)

Das wir quasi genau vor einer Polizeidienstelle shooteten fiel uns erst auf als diese neugierig rauskamen um zu sehen was ich da eigentlich tat.
Dann die sahen die ganze Zeit nur wie ich auf der Straße hin und her lief und nicht das ich da jemanden fotografiere. Ich kann mir nur denken wie das für die ausgesehen haben muss.

Unsere Locationwahl war für die Polizei lustigerweise überhaupt kein Problem. :)

Bis bald,
eure Carmen

carmen_bartsch_photography_fashion_lorraine_lifepointstyle_02 carmen_bartsch_photography_fashion_lorraine_lifepointstyle_03 carmen_bartsch_photography_fashion_lorraine_lifepointstyle_04 ã€òÅåïÀ9bߖ¶ªyÖP.·³yá¡2½[F¹fpÔ˵mê(Ï@çy#øúÃÿѸǃcarmen_bartsch_photography_fashion_lorraine_lifepointstyle_06 carmen_bartsch_photography_fashion_lorraine_lifepointstyle_07 carmen_bartsch_photography_fashion_lorraine_lifepointstyle_08 carmen_bartsch_photography_fashion_lorraine_lifepointstyle_09 carmen_bartsch_photography_fashion_lorraine_lifepointstyle_10 carmen_bartsch_photography_fashion_lorraine_lifepointstyle_11

 

Einen Kommentar abgeben