27. April 2017

carmen_bartsch_photography_wedding_workshop_almeria_tag_2_001

Heute geht es weiter mit den Bildern aus Almeria. Auch wenn ich im Zweiten Teil nicht ganz so viele Bilder habe wollte ich sie euch auf keinen Fall vorenthalten, denn sie sind einfach zu schön um ewig auf der Festplatte zu schlummern.

Nach dem Frühstück begann der Tag, gemütlich in unserer Unterkunft, mit etwas Theorie und ziemlich viel Input von Anna zum Thema Social Media und das es optimal wäre einmal pro Tag auf Instagram zu posten. Beim Blick in meinen Instagram Feed steht fest dass ich davon definitiv weit entfernt bin. Da ist im März noch der Glühwein vom Christkindlmarkt zu sehen. J Seitdem versuche ich doch etwas regelmäßiger zu posten. Auch wenn ich es nicht jeden Tag schaffe und weiß dass ich an der Regelmäßigkeit noch arbeiten muss denke ich dass ich auf einem guten Weg bin und in der letzten Zeit feststellen muss das mir Instagram momentan mehr Spaß macht als Facebook.

Nach einigen Stunden, die wie im Flug vergangen sind, legten wir eine kurze Pause ein. Vio fuhr mit uns nach San José an den Hafen zum Mittagessen während Anna und ihr Team schon mal die Deko für unser Shooting vorbereiteten.

Wenn ihr einmal in der Gegend seid dann kann ich euch das Restaurant und die Terrasse auf jeden Fall empfehlen. Das Essen war spitze. :)   -> https://www.botavarasanjose.es/

Eigentlich schon viel zu spät machten wir uns auf den Rückweg zur Villa Maltes. Aber da die Spanier doch eher gemütlicher sind haben wir noch eine ganze Weile auf die Sandwiches für Anna und ihr Team gewartet.

Als wir zurück waren ging es gleich weiter mit dem Shooting dieser wunderschönen Braut. Heute hatten wir „nur“ die Braut zu fotografieren und kein zweites Brautpaar, dafür gab es allerdings verschiedene Brautkleider und jede Menge Deko zu shooten.

Auch am zweiten Tag fotografierten wir bis es dunkel wurde und man einfach nix mehr sah. Und das im wahrsten Sinne des Wortes. Als wir alle durch waren wurde natürlich noch gemeinsam abgebaut und aufgeräumt. Gar nicht so einfach wenn man nicht sieht wo noch was zum Wegräumen steht. :)

Ich kann es gar nicht oft genug sagen, aber wir hatten wirklich eine wunderbare Zeit zusammen beim Workshop und ich denke jedes Mal beim Ansehen der Bilder wieder gerne an die Zeit zurück.

 

Vielen Lieben Dank an Anna und an Vio für diese Riesen Möglichkeit bei eurem Workshop dabei zu sein. <3

Und euch wünsche ich nun viel Spaß beim Ansehen der Bilder.

 

Hier der Link zu Tag 1 des Workshops -> KLICK

 

Planung & Styling: Ambrosia Wedding Planner & Event Stylist

Haare & Make up: Tonylo García Estilista

Blumen 1. Look: Floristería Toñi

Blumen 2.Look: dieblumenbinder

Kleider: Kisui Brautmode

Torte und Sweet Table: Sweet Cup Cakes Almeria

Schuhe: Clara Roson

Schmuck: Tragkultur

Kopfschmuck: Hip&love

Mantilla/Schleier: Mantillas y velos de novia Encarnita Berrio

Essen: Javier Flores Ruiz

Models: Rocío Ferreras

Location: VILLA MALTES

 

carmen_bartsch_photography_wedding_workshop_almeria_tag_2_002 carmen_bartsch_photography_wedding_workshop_almeria_tag_2_003 carmen_bartsch_photography_wedding_workshop_almeria_tag_2_004 carmen_bartsch_photography_wedding_workshop_almeria_tag_2_005 carmen_bartsch_photography_wedding_workshop_almeria_tag_2_006 carmen_bartsch_photography_wedding_workshop_almeria_tag_2_007 carmen_bartsch_photography_wedding_workshop_almeria_tag_2_008 carmen_bartsch_photography_wedding_workshop_almeria_tag_2_009 carmen_bartsch_photography_wedding_workshop_almeria_tag_2_010 carmen_bartsch_photography_wedding_workshop_almeria_tag_2_011 carmen_bartsch_photography_wedding_workshop_almeria_tag_2_012 carmen_bartsch_photography_wedding_workshop_almeria_tag_2_013 carmen_bartsch_photography_wedding_workshop_almeria_tag_2_014 carmen_bartsch_photography_wedding_workshop_almeria_tag_2_015 carmen_bartsch_photography_wedding_workshop_almeria_tag_2_016 carmen_bartsch_photography_wedding_workshop_almeria_tag_2_017 carmen_bartsch_photography_wedding_workshop_almeria_tag_2_018 carmen_bartsch_photography_wedding_workshop_almeria_tag_2_019 carmen_bartsch_photography_wedding_workshop_almeria_tag_2_020 carmen_bartsch_photography_wedding_workshop_almeria_tag_2_021 carmen_bartsch_photography_wedding_workshop_almeria_tag_2_022 carmen_bartsch_photography_wedding_workshop_almeria_tag_2_023 carmen_bartsch_photography_wedding_workshop_almeria_tag_2_024 carmen_bartsch_photography_wedding_workshop_almeria_tag_2_025 carmen_bartsch_photography_wedding_workshop_almeria_tag_2_026 carmen_bartsch_photography_wedding_workshop_almeria_tag_2_027 carmen_bartsch_photography_wedding_workshop_almeria_tag_2_028 carmen_bartsch_photography_wedding_workshop_almeria_tag_2_029 carmen_bartsch_photography_wedding_workshop_almeria_tag_2_030 carmen_bartsch_photography_wedding_workshop_almeria_tag_2_031

 

Einen Kommentar abgeben