12. April 2017

carmen_bartsch_photography_fashion_xenia_01

Heute hab ich für euch ein paar Fotos von einem Shooting zum Sonnenuntergang an der Hackerbrücke.

Jetzt komme ich zwar aus München, aber ich glaube ich war bis zu diesem Shooting noch nie zum Sonnenuntergang auf der Hackerbrücke. Es war schon mehr Zufall das wir dort noch einen Platz gefunden haben um den Sonnenuntergang zu genießen.

Gelohnt hat es sich auf alle Fälle. :)

Auch wenn man bei einem perfekten Sommertag wie diesem wohl etwas Glück braucht um noch einen Platz zu kriegen. Wenn man aber einen Platz bekommt fehlt nur noch der Wein oder das Bier und man kann den Tag genau dort wunderbar ausklingen lassen. Ich muss das im nächsten Sommer unbedingt einmal machen.

Was sind eure Hotspots in München?

carmen_bartsch_photography_fashion_xenia_02 carmen_bartsch_photography_fashion_xenia_03 carmen_bartsch_photography_fashion_xenia_04 carmen_bartsch_photography_fashion_xenia_05 carmen_bartsch_photography_fashion_xenia_06 carmen_bartsch_photography_fashion_xenia_07 carmen_bartsch_photography_fashion_xenia_08 carmen_bartsch_photography_fashion_xenia_09

 

Einen Kommentar abgeben