14. Juni 2017

carmen_bartsch_photography_wild_at_heart_april_001

Mit diesem Verrückten Huhn probiere ich einfach immer mal wieder ein paar neue Dinge aus. 

Es ist schön wenn man zwischen den ganzen Auftragsarbeiten, bei denen man eben das liefern muss was man verkauft, auch ab und zu ein paar neue Dinge auszuprobieren. 

Nicht das, meine Arbeit sonst keinen Spaß machen würde, aber ab und zu muss man eben einfach mal seine Komfortzone verlassen und etwas Neues ausprobieren. :)

 

Die Bilder mit der Zigarette sind eigentlich nicht so typisch das was ich sonst mache und trotzdem (oder vielleicht auch gerade deswegen) liebe ich diese Bilder ganz besonders. Sie haben für mich eine ganz besondere Ausstrahlung. 

 

Und auch das Bild an dem Xenia so elegant durch das Bild hüpft ist mal etwas anderes für mich gewesen. 

 

Also viel Spaß beim anschauen und lasst mir doch mal einen Kommentar da wie es euch gefällt. :)

 

carmen_bartsch_photography_wild_at_heart_april_002

carmen_bartsch_photography_wild_at_heart_april_003 carmen_bartsch_photography_wild_at_heart_april_004 carmen_bartsch_photography_wild_at_heart_april_005 carmen_bartsch_photography_wild_at_heart_april_006 carmen_bartsch_photography_wild_at_heart_april_007 carmen_bartsch_photography_wild_at_heart_april_008 carmen_bartsch_photography_wild_at_heart_april_009 carmen_bartsch_photography_wild_at_heart_april_010 carmen_bartsch_photography_wild_at_heart_april_011carmen_bartsch_photography_wild_at_heart_april_012 carmen_bartsch_photography_wild_at_heart_april_013 carmen_bartsch_photography_wild_at_heart_april_014 carmen_bartsch_photography_wild_at_heart_april_015 carmen_bartsch_photography_wild_at_heart_april_016 carmen_bartsch_photography_wild_at_heart_april_017 carmen_bartsch_photography_wild_at_heart_april_018 carmen_bartsch_photography_wild_at_heart_april_019

 

Einen Kommentar abgeben