12. Juli 2017

carmen_bartsch_photography_wild_at_heart_juli_01

Heute geht es wieder mit einem Outfit von Lorraine weiter, von dem ich sagen kann, dass es eines meiner liebsten ist.

Entstanden sind die Bilder bereits im letzten Sommer und die ganze Stimmung lässt mich jedes Mal an einen Circus denken. Und warum mir das gerade hier so gut gefällt kann ich nicht einmal erklären da ich sonst eigentlich nicht wirklich ein Fan vom Circus bin. Aber hier gefällt es mir einfach.

Die Kontraste, das Licht und die Location waren mehr Zufall als Planung, denn an den Bahnwärter Thiel hatte ich in dem Moment überhaupt nicht gedacht. Aber wie meistens im Leben sind es genau diese ungeplanten Dinge oft die die uns am meisten überraschen.

 

Genießt die Sonne ihr Lieben :)

carmen_bartsch_photography_wild_at_heart_juli_02 carmen_bartsch_photography_wild_at_heart_juli_03 carmen_bartsch_photography_wild_at_heart_juli_04 carmen_bartsch_photography_wild_at_heart_juli_05 carmen_bartsch_photography_wild_at_heart_juli_06 carmen_bartsch_photography_wild_at_heart_juli_07 carmen_bartsch_photography_wild_at_heart_juli_08 carmen_bartsch_photography_wild_at_heart_juli_09 carmen_bartsch_photography_wild_at_heart_juli_10 carmen_bartsch_photography_wild_at_heart_juli_11 carmen_bartsch_photography_wild_at_heart_juli_12 carmen_bartsch_photography_wild_at_heart_juli_13 carmen_bartsch_photography_wild_at_heart_juli_14 carmen_bartsch_photography_wild_at_heart_juli_15 carmen_bartsch_photography_wild_at_heart_juli_16

 

Einen Kommentar abgeben