27. September 2017

carmen_bartsch_photography_wild_at_heart_september_01

Der Herbst ist mittlerweile bei uns in München angekommen, wir sind mittendrin in der 5ten Jahreszeit und ich hab nochmal ein etwas sommerlicheres Outfit von der Lieben Lorraine für euch.

Man muss sagen, das dieses Shooting das erste war an dem wir einen richtig schönen Sonnenuntergang erwischt haben. Dann die meiste Zeit hatten wir das Talent und haben eher tristes Wetter zum shooten erwischt. Und ich liebe diese Bilder einfach. Gegen einen Sonnenuntergang kommt eben nur wenig an.

Ich wünsche euch einen schönen Tag und geh jetzt nochmal auf die Wiesn, denn die zwei Wochen im Jahr müssen natürlich ausgenutzt werden. :)

carmen_bartsch_photography_wild_at_heart_september_02 carmen_bartsch_photography_wild_at_heart_september_03 carmen_bartsch_photography_wild_at_heart_september_04 carmen_bartsch_photography_wild_at_heart_september_05 carmen_bartsch_photography_wild_at_heart_september_06 carmen_bartsch_photography_wild_at_heart_september_07 carmen_bartsch_photography_wild_at_heart_september_08 carmen_bartsch_photography_wild_at_heart_september_09 carmen_bartsch_photography_wild_at_heart_september_10 carmen_bartsch_photography_wild_at_heart_september_11 carmen_bartsch_photography_wild_at_heart_september_12 carmen_bartsch_photography_wild_at_heart_september_13 carmen_bartsch_photography_wild_at_heart_september_14

Ein Kommentar

  1. Wie immer super Bilder

    Kommentar von Hofbauer - Donnerstag, der 28. September 2017 um 17:46

Einen Kommentar abgeben